großer Preis des Mittelstands

Sie sind hier: Startseite » News

T. Hardtke Mittwoch, 29. März 2023 von T. Hardtke

Nominierung

Großer Preis des Mittelstands

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Dröge GmbH für den Großen Preis des Mittelstands nominiert wurde. Die Auszeichnung wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben und gilt als eine der angesagtesten Auszeichnungen in der deutschen Wirtschaft.

Die Nominierung ist eine Anerkennung für unsere hervorragenden Leistungen in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg. Die Dröge GmbH ist ein führendes Unternehmen in der regionalen Branche und hat sich einen Ruf für qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte erworben, die von unseren Kunden sehr geschätzt werden.

Wir sind sehr stolz darauf, für diesen begehrten Preis nominiert zu werden. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser Engagement und harte Arbeit und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Die Preisverleihung für den Großen Preis des Mittelstands ist eine der renommiertesten Veranstaltungen für mittelständische Unternehmen in Deutschland. Die Gewinner werden nicht nur für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet, sondern auch für ihre besondere Rolle bei der Entwicklung der Wirtschaft in Deutschland. Wir werden alles daransetzen, am Ende Preisträger zu sein.

Derzeit befinden wir uns in der zweiten Phase, in der wir als nominierte Firma den Juroren alle wettbewerbsrelevanten Daten zukommen lassen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben.

Dröge GmbH

Schwaaner Straße 16
18276 Mistorf

Telefon: +49 (0) 38453 20 20 5
Telefax: +49 (0) 38453 20 28 3

E-Mail: info@droege-technik.de

F.C. Hansa Rostock CLUB65

Copyright 2022 Dröge GmbH