Benitz_2014_Marx10
T. Hardtke Montag, 11. September 2023 von T. Hardtke

Benitzer Dorffest

"750+3" Jahre mit großartigem Programm

Vom 16. bis 18. Juni 2023 feierte die idyllische Gemeinde Benitz ihr "750+3" Dorffest mit einem beeindruckenden Programm, das Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Das Fest, organisiert vom Verein Miteinander Benitz-Brookhusen e.V., zog Besucher aus der gesamten Region an und bot eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Zu den Höhepunkten des Festes gehörte eine mitreißende Kinderdisco, bei der die jüngsten Besucher nach Herzenslust tanzen und feiern konnten. Ein Festumzug durch das Dorf mit Kapelle sorgte für Begeisterung und zeigte die Verbundenheit der Gemeinschaft in Benitz. Tanzbegeisterte kamen abends bei musikalischen Darbietungen voll auf ihre Kosten.

Besonders für die jüngsten Festbesucher gab es zahlreiche Angebote, darunter Kinder-Schminken und Ponyreiten, die für strahlende Gesichter und für unvergessliche Erlebnisse sorgten.

Der Verein „Miteinander Benitz-Brookhusen e.V.“ organisiert das Dorffest nicht nur, um die Gemeinschaft zu stärken und die Geschichte von Benitz zu feiern, sondern auch, um wichtige gesellschaftliche Projekte in der Region zu unterstützen. Das Dorffest ist daher nicht nur ein Ort des Feierns, sondern auch ein Ort des Engagements.

Wir, die Dröge GmbH, freuen uns, einen Beitrag in Form einer Spende zur Förderung dieser wichtigen gesellschaftlichen Projekte in unserer Region geleistet zu haben. Ebenso ist es uns eine Freude, Teil dieser lebendigen und engagierten Gemeinschaft zu sein.

Das Benitzer Dorffest "750+3" war zweifellos ein großer Erfolg. Es zeigt, wie sehr die Menschen in Benitz zusammenkommen können, um die Gemeinschaft zu stärken und wichtige Projekte zu unterstützen. Wir werden auch in Zukunft weiterhin die Gemeinde unterstützen.

Für weitere Informationen bevorstehender Veranstaltungen und Projekte des Vereins „Miteinander Benitz-Brookhusen e.V.“ besuchen Sie bitte deren Website.

Dröge GmbH

Schwaaner Straße 16
18276 Mistorf

Telefon: +49 (0) 38453 20 20 5
Telefax: +49 (0) 38453 20 28 3

E-Mail: info@droege-technik.de

F.C. Hansa Rostock CLUB65

Copyright 2022 Dröge GmbH